...Chou Cho~... b {color:#FF0099;} i {color:#FF0099;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nichts wird jemals deinen Platz ersetzen können.
Und hät ich die Macht mein Herz zu teilen, dann gäbe ich es dir.

Wo liegt der Sinn in dieser Welt, dass der Mensch der alles zerstört, so viele Jahre leben darf.. Und ein Tier, welches so viel Liebe in sich trägt nur einen Atemzug im Vergleich zu diesen hat?
Was gibt uns dieses Recht zu leben?

Ich schaue auf meine Hände und fühle mich machtlos.
Die Zeit heilt keine Wunden. Und auch die schönste Erinnerung gibt uns diesen Moment des Glücks nicht zurück.
Mit einem Wimpernschlag ist sie verflogen und die stille Einsamkeit kehrt zurück.
Ich frage, was gibt uns die Kraft weiter zu leben?

Tränen sind die Schlüssel der Seele. Mit jeder einzelnden verlieren wir ein Stück von ihr.
Ich werde dich mit meiner Seele begleiten und lasse dich niemals alleine. Du bist immer ein Teil von mir und ich von dir. Wir gehen diesen Weg gemeinsam.
Und ich frage, was gibt uns den Wert des Lebens zurück, wenn nichts mehr so ist wie es einmal war?
10.5.15 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Dingsda anwesend


.::Start::.



.::NEU [closed]::.



.::FrändBook::.



.::Mäil Me::.



.::Archiv-Book::.



.::Musiq::.


.::Freundä::.


.::Leenary::.


.::klein Dani::.


.::Dani und Ich::.


.::Rettungsaktion::.


.::Weihnachtsgeschichte::.


.::Striefen streifen::.


.::Gedankenwelt::.


.::Mali Mali::.


.::Picz::.


.::Der eine Fehler bei Frauen::.


.::BildaZ::.


.::Bilda2::.


.::Langeweile::.


.::Me änd yuh änd ä dog named Bou::.



.::Me halt::.



- Linkz -

.::The Furie Leenary::.

.::Miyavi-Rockz::.




- Layout by -

.::Chou-Cho::.